Zeitlos

stern-buch

Erzählungen rund um die Heilige Nacht: Folget dem Stern*

Als begleitende Lesung zum Weihnachtskonzert 2015 des Duo Sanguitar schrieben meine liebe Autorenkollegin Sandra Rochaz und ich einige Geschichten, die die Ereignisse rund um die Heilige Nacht aus selten beachteten Blickwinkeln erzählen.

Das Ebook, veröffentlicht auf neobooks, ist auch dieses Jahr auf verschiedenen Plattformen erhältlich: Amazon, Thalia, Google Play, iBooks Store, Kobo, Weltbild

Klappentext: Vor 2.016 Jahren machte sich eine illustre Gesellschaft auf die weite Reise nach Jerusalem, um die Geburt eines Erlösers zu bezeugen. Ihnen voran ging ein Stern, mit ihnen eine Prophezeiung. Begleiten wir die Weisen ein Stück des Weges, von Babylon bis Bethlehem, von Herodes zu Josef, Maria und dem Kind. Werfen wir einen Blick in die Köpfe und Herzen der Ikonen der Heiligen Nacht, deren Geschichte soviel Einfluss nahm auf die Menschheit.

Es gibt noch eine Handvoll gedruckte Exemplare, die man hier bestellen kann.